Übersicht Darlehen

  • Schönen Abend zusammen,


    gibt es in MG die Möglichkeit, eine Übersicht über laufende Finanzierungsverträge auszugeben? Interessant wäre z.B. die monatliche Annuität, Laufzeit, Restschuld zum Laufzeitende und die aktuelle Restschuld der angelegten Verträge.


    Danke und Gruß

    Stefan

  • Hallo Jah-S,


    im Programmbereich "Haushalt & Leben" findest du die "Finanzierung", wo du Kredite, etc. mit allen Parametern anlegen und dann die von dir benannten Werte anzeigen lassen kannst.


    Ich hatte da einmal einen Kredit angelegt und verfolgt, was immer exakt mit den Bankdaten übereinstimmte. Keine Erfahrung habe ich allerdings mit der Übersicht über mehrere Finanzierungen, gehe aber davon aus, dass dies im Programm auch wie gewohnt - also wie z. B. bei der Übersicht über mehrere Konten - gelöst ist.


    Viel Erfolg beim Anlegen der Finanzierungen wünscht dir js.boe