Kein Zugriff auf aktuelle Version von steuer:web möglich?

  • Hi,

    Habe das steuer:sparbuch 2020 erworben. Mehrmaliges versuchen und auch recherchieren half nichts. Ich hänge dabei, dass ich keinen Zugriff auf steuer:web habe:


    Mit der installierten Version des Wiso Steuer:sparbuchs ist kein Zugriff auf die aktuelle Version von steuer:web möglich.

    Bitte führen Sie ein Programm update durch.


    ...klick auf Update suchen führt zu der Meldung - auf dem neuesten Stand.


    Was kann ich machen? Was fehlt?


    Vielen Dank schon mal für Hilfe/Anrgeung...


    Grüße

  • Das Problem hatte ich auch gerade. Ich hatte die Version 27.01 (Build 1552). Bei der Suche nach Updates kommt auch die Meldung, dass das Programm auf dem neusten Stand ist. Ferner kann man sich innerhalb der Software nicht mit seinem Buhl-Konto anmelden.

    Auf buhl.de habe ich ein manuelles Update auf die Version 27.08 gefunden, damit funktioniert der Abruf wieder.

    VG