Filter in Kundensuche nicht automatisch zurücksetzen

  • Hallo liebe Community,


    gibt es eine Einstellung, welche verhindert dass Filter jedesmal beim anklicken eines Kunden gelöscht werden?


    Beispiel:

    Ich möchte alle Kunden in der Hauptstr. 10 aus der Kundenkategorie "Online"

    Beim setzen von Haken Kundenkategorie: Online + Adresse: Hauptstr. 10 zeigt es mir wie gewollt nur die Kunden aus der Hauptstr. 10 in der Kategorie Online an. Beim Aufruf eines Kunden durch Doppelklick wird der Filter zurückgesetzt. Das heißt wenn ich einen zweiten Kunden aufrufen will muss ich jedesmal alle Filter wieder einstellen. Dies passiert auch wenn man mal schnell zwischen Kunden und Artikel hin und herschaltet. Dabei wird auch jedesmal der Filter zurückgesetzt.

    Gibt es die Möglichkeit, dass die Filter solange erhalten bleiben bis ich diese per Mausklick "Filter zurücksetzen - oben rechts" lösche?

    Die Möglichkeit Filter zu erstellen und zu speichern über die Filtereinstellungen ist etwas zu umständlich, wenn man nur mal schnell alle Kunden an einer Adresse suchen möchte.


    Vielen Dank schon mal für eure Tipps.


    MfG Mike