Hallo,
ich hoffe, es handelt sich um ein bekanntes Problem, daher beschreibe ich nicht alle Schritte im Detail. Die UI für das Hinzufügen von Konten ins Online-Banking ist hier vermutlich auch gut bekannt...
Kurzfassung: Wenn ich über PIN/TAN unter Konten mein neues DKB-Cash-Konto hinzufügen möchte, findet der Wizard nach erfolgreicher Authentifizierung mit dem "_p"-Benutzer lediglich die verbundenen VISA-Kreditkarten (sind zwei, weil Gemeinschaftskonto), findet aber nicht das dazugehörige Giro-Konto. Der Dialog flutscht super, keine Problemmeldungen, zeigt stolz die zwei gefunden Einträge, die zum Benutzernamen/Konto gefunden wurden, aber: Es sind nur die Kreditkarten. :-/
Was kann ich tun? Hat der Screenparser evtl. einfach ein temporäres Problem? Funktioniert das bei Euch anderen DBK-Cash-Kunden denn ohne Probleme?
Online im Webbrowser auf http://www.dkb.de sehe ich alle drei hübsch untereinander und kann jedes einzeln auswählen, Details betrachten etc.
Viele Grüße und vielen Dank!