DKB Visa Buchungen verschwunden

  • Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem und würde mich über einen Lösungsansatz freuen.

    DKB Giro

    DKB Visa1

    DKB Visa2

    DKB U18 Giro

    DKB U18 Visa


    Bei Konto DKB Visa1 werden bei einer Kontenaktualisierung die Buchungen des letzten Jahres entfernt und in die "Erwarteten Buchungen verschoben". Um diese wieder ins Konto zu bekommen habe ich eine Kontenprüfung mit automatischer Korrektur durchführen müssen um die Buchungen ins Konto zu übernehmen.

    Nun waren die kompletten Buchungen wieder im Konto. Jedoch ohne Kategorien und Notizen. Umbuchungen waren nicht mehr gekennzeichnet usw.

    In den "Erwarteten Buchungen" waren die Buchungen immer noch vorhanden mit Kategorien etc.

    Ich habe nun mit dem Zuweisungsassistenten alle Buchungen mühsam zugeordnet.

    Nach jedem Schritt habe ich eine Datensicherung erstellt.

    Danach eine Datenbankreparatur und Datenbankpflege lt. Einstellungsdialog durchgeführt.

    Alles war wieder ok bis zur nächsten Kontenaktualisierung. Alles wieder auf Anfang. Alle Buchungen des letzten Jahres wieder raus aus dem Konto und bei den "Erwarteten Buchungen".

    Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich habe jetzt zunächst die Datensicherung zurückgesetzt auf den letzten funktionierenden Stand nach meiner händischen Korrektur.

    Alle anderen Konten (DKB und andere Banken) lassen sich problemlos aktualisieren. Nur dieses eine Konto nicht.

    Hat jemand eine Idee. Vielen Dank vorab.


    platinum2008