zwei verschiedene Empfänger bei der selben Kategorie (Regel erstellen)

  • Ich habe bei einer Kategorie (Benzin) abwechselnde Empfänger (Tankstelle A oder Tankstelle B).

    Ich habe vergeblich versucht über die Hilfe bzw. das Handbuch weiterzukommen.


    Bei den Regeln sehe ich wohl die Möglichkeit, einen "abweichenden Empfänger" anzugeben, bin mir aber nicht sicher, ob ich dadurch eine automatisierte Zuordnung hinkriege.

    Ist das der richtige Weg ?

    Freundliche Grüsse


    Wiso MG 365 Proffessional NET Version 27.1.1.128

    Intel (Core) i5 4670 3,4 Ghz 8 GB RAM



    ulib

  • Ich habe je Tankstelle einen eigene Regel geschaffen. Aber dein Vorhaben ist grundsätzlich richtig. Aber Achtung, bei deiner Vorgehensweise musst du eine oder Bedingung (oder wenn) erstellen. Denn Beide Tankstellen werden nicht in einer Abbuchung vorkommen.


    Gruß

  • Habe ich das so richtig verstanden ?

    Auf diese Möglichkeit muß man zuerst mal kommen, bzw. auch entdecken.

    Ich finde die ist ziemlich versteckt.:wacko:


    Nachträglich: Ist in diesem Fall "beliebige" falsch ? Müßte es nicht vielleicht doch "alle" heißen ?

  • in der 1. Variante (Ich habe vor ein paar Tagen beim Kaufland getankt) JA.

    Die 2. Variante (Tamoil = HEM) muß ich erst noch bei der nächsten Gelegenheit testen.


    Ich hab aber ein gutes Gefühl...

    Freundliche Grüsse


    Wiso MG 365 Proffessional NET Version 27.1.1.128

    Intel (Core) i5 4670 3,4 Ghz 8 GB RAM



    ulib