Hallo liebe Community,
als neuer Hausverwalter einer Wohnanlage mit 42 Wohneinheiten möchte ich gerne "die Papierarbeit" etwas erleichtern. Was in der Vergangenheit alles noch hochgradig manuell gemacht wurde, soll zunehmend automatisiert bzw. im Rahmen einer Software digitalisiert werden. Weil die Anzahl von Wohneinheiten überschaubar ist, könnte der Hausverwalter 365 das passende Produkt sein.
Ich hätte hierzu einige kurze Fragen, die evt. von "alten Hasen" einfach beantwortet werden könnten:
1) Ich sehe nicht, dass ich die 365er Version bisher irgendwo erwerben könnte. Bin ich noch etwas zu früh? Es macht ja sicherlich jetzt keinen Sinn mehr, die 2020er Version zu erwerben.
2) Gibt es die Möglichkeit, das Produkt für eine kurze Zeit zu testen? Ich möchte ungern "die Katze im Sack kaufen".
3) Neben der Hausverwaltung möchte ich auch die Buchhaltung meiner Selbstständigkeit über eine Software abbilden (überwiegend Belegbuchung, simple EÜR, USt-Voranmeldung). Ließe sich das ebenfalls mit dem Hausverwalter 365 realisieren oder benötigt man hierzu die Büro-Suite zusätzlich?
Danke und viele Grüße an alle Unterstützer!