Verpflegungsmehraufwendungen als Servicetechniker mit 4-Tage-Woche

  • Hallo


    Ich hätte mal eine Frage bezüglich dem oberen Thema. Wenn ich in der Steuerklärung 230 Tage eingebe dann kommt die Meldung das Ihc nur 90 Tage gelten machen kann.


    Ich bin Servicetechniker und Arbeite 4. Tage die Woche mehr als 8 Stunden.


    Vielen Dank schon mal


    Michael

  • Bitte nicht einfach an ein Thema dranhängen, nur weil es da zufällig auch um Verpflegungsmehraufwendungen im allgemeinen geht. Bei Dir geht es um eine ganz andere Fragestellung, insbesondere auch eine Frage zur Programmbedienung. Man sollte dann übrigens auch das genutzte Programm und dessen Version genau benennen. Von daher habe ich es in ein neues Thema verschoben und das Sparbuch als genutzte Software unterstellt.


    Bereinigte Screens der Eingabemaske/n sowie etwaiger Programmhinweise sind auch sinnvoll, denn ich weiß bisher gar nicht, wie dieser Hinweis, so oder so, angesichts der geschilderten Fragestellung entstehen sollte.