Update auf aktuelle Version stoppt mit Datenbankfehler "copytaxpossql 0" gibt es einen Downloadlink für die V 20.03.002.001?

  • Leider klappt das Update bei mir nicht. Online eine Support Anfrage am 31.7 gestellt. Bisher noch keine Antwort :(

    Update auf aktuelle Version stoppt mit Datenbankfehler "copytaxpossql 0"

    Gibt es einen Downloadlink für die Software Version 20.03.002.001 die sollte ja noch funktionieren.

    Jetzt darf ich nach 4,5 Monaten endlich wieder arbeiten und kann keine Rechnungen schreiben, da der Fehler auftritt. Der Support ist telefonisch gar nicht zu erreichen und, wie gesagt, online passiert auch nichts. Bin etwas sauer, habe für 10k€ Rechnungen die erstellt werden müssen. Sehr unprofessionell.

  • also ich hab die Versionen mit jeweils dem Datum auf Festplatte, welche Versionsstände weiss ich nicht, steht ja leider nie dabei, was ich echt blöd finde


    MBLauncher vom 13.07.2020

    MBLauncher vom 30.06.2020

    MBLauncher vom 08.06.2020


    wenn Du davon was brauchen kannst, sagst Bescheid dann lad ich das irgendwo hoch

  • Hallo BTB,


    ich kann mich Deiner Meinung nur anschießen. Ich habe mehrfach versucht beim support anzurufen - Fehlanzeige, ständig in einer unendlichen Warteschleife. Gestern kurz nach Mittag dann eine Nachricht an den support, bis jetzt noch keine Antwort ... wirklich sehr unprofessionell ...


    Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum helfen:

    Bei meinem Bekannten habe ich versucht das neue update (Mehrwertsteuer) aufzuspielen. Das update wurde zwar abgerufen, aber es ließ sich nicht installieren. Seitdem besteht auch keine Verknüpfung mit dem Desktop, so dass auch das Programm nicht mehr gestartet werden kann. Darauf hin habe ich den gesamten Ordner "Buhl" auf einen externen Datenträger kopiert um einen Datenverlust zu verhindern. Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen? Oder wäre es am einfachsten mittels einem Download die Software neu zu installieren, und die erforderlichen, gesicherten Ordner / Dateien in den "neuen" Buhl Ordner zu verschieben ... aber welche Ordner / Dateien müsste ich dann wohin verschieben?

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich hierzu eine kurzfristige Antwort bekommen würde, denn auch bei meinem Bekannten liegen Rechnungen vor welche dringend erfasst werden müssen.
    Vielen Dank - hcmmm

    • Offizieller Beitrag
  • Hallo,


    hattest Du da schon eine Möglichkeit gefunden?

  • Ja lade es grad hoch, müsstest eine email von wetransfer bekommen, evtl im spam schauen.