Neustes Update

  • Hallo,

    kann mir jemad sagen welches Update für Unternehmer das letzte ist? Ich habe das 20.25.6333 und wenn ich im Programm nach den Updates frage kommt das ich auf dem neuesten Stand bin.

    Wenn ich mich bei Buhl einlogge, steht da auch nur das 6333 Update.

    Hier im Forum habe ich gesehen, steht ein Update mit 6345.

    Habe ich etwas übersehen ?? Kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank

  • Ganz genau findest Du das neueste Update hier.

    Es gibt jetzt übrigens schon das 6353.


    Gruß

    Chris

    Zur Info: der Direktlink geht nicht, da man sich erst anmelden muss - das wurde leider mit der Umstellung der Betreuung von Buhl zu Microtech geändert.
    Hierzu benötigt man einen Zugang, welchen man beantragen muss. (Nachtrag: Die Anmeldung geht auch mit der alten Buhl Kundennummer - Danke an chris808 für den Hinweis.)

    Dabei wurde wohl auch schon versucht den Buhl Kunden einen zusätzlichen Supportvertrag zu verkaufen, obwohl man durch den Kauf der Software eh schon einen Aktualitäts-Garantie Vertrag hat!


    Gruß

    Lition

    Nutzer von Buhl Unternehmer 365 Mittelstand

    Einmal editiert, zuletzt von Lition () aus folgendem Grund: Kundennummer Hinweis ergänzt.

  • chris808 : Interessant und Du haste Recht, es geht auch mit der "alten" Buhl-Kundennummer.
    Im Mai 2020 ging das bei mir nicht und ich habe extra eine neue Kundennummer erhalten. Aber bei dem ganzen Hin und Her blickt ja eh keiner mehr durch.


    Gruß

    Lition

    Nutzer von Buhl Unternehmer 365 Mittelstand