Tools?

  • Hallo,


    im Windowsordner > Programme (x86) > Buhl > WISO Mein Geld 365 > Tools gibt es bei mir eine 'OnlineBankingReparatur.exe' , Dateiversion 1.0.0.2, Produktversion 21.0.0.1 sowie eine 'TeamViewerQS_de.exe'. Beide Programm sind augenscheinlich nicht auf dem aktuellen Stand, Software Update Monitor mault jedenfalls über die veralteten Versionen.


    Den TeamViewerQS finde ich auch in 'WISO Immobilien', zwar neuer, aber trotzdem veraltet.


    Frage, kennt jemand eine Möglichkeit zur Aktualisierung:?:

    Grüßle
    Wolfgang


    Win 10 Home 64-bit, MG 365 Prof, Börse, Steuer-Sparbuch, Vermieter

  • Frage, kennt jemand eine Möglichkeit zur Aktualisierung

    wozu,

    nur weil irgendein externes Schüffelprogramm der Meinung ist, dass ein Bestandteil von WISO MG365 nicht auf dem neuesten Stand sei?

    Sollte MG365, z.B. bei einer möglichen Nutzung von TeamViewer Bedarf einer Runderneuerung verspüren, wird es von sich aus auf die Suche danach begeben.

  • Hallo und guten Morgen,

    1) man kann sicher den TeamViewer auf einen neueren Stand bringen. Allerdings muß dann die Gegenstation (BUHL Service) auch auf dem neuesten Stand sein....

    2) der Profi der über den Teamviewer Hilfe anbietet hat den gekauft und Lizenzert, da steht dann auch eine Lizenznummer und der Name von Buhl drin


    Wenn du das Updatest kann es sein das du keine Onlinehilfe mehr in Anspruch nehmen kannst.


    Fazit: ich empfehle nur den BUHL Update, wenn es sinnvoll ist, dann ist da auch der TV dabei.


    Grüße aussem Schwarzwald r