Hallo an MeinBüroler,
habe einen Windows Rechner mit MeinBüro plus - läuft alles bestens. Speicherplatz ebenfalls der Rechner
IMac ist aber unterwegs, so dass ich parallel arbeiten kann.
Mein Frau macht die Buchhaltung und meinereiner ist für Rechnungen und Angebote, etc, zuständig.
1 Rechner definitiv zu wenig.
Da es anscheinend recht umständlich und nicht ganz absturzsicher ist mit iMac und Parallels (privates Netzwerk/Heimnetzwerk und via Router gekoppelt), dachte ich an Cloudversion mit 2 AP.
Doch 50€/mtl. und regelmäßige Lizenzgebühren hauen da schon ordentlich rein.
Deshalb meine Frage:
Wäre es machbar dass auf dem WindowsPC weitergearbeitet wird, wie bisher, ich jedoch mit der Onlineversion arbeite (ausreichend für Rechnungen und Angebote) in Kombination.
Wie ist es aber dann mit dem Speicherplatz?
Ich hänge irgendwie in der Luft.
Freue mich auf Antwortet....INPUT....INPUT
Gruß
Frank