Klemmbrett, Wärmeleitpaste und Schraubendreher richtig buchen

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe hier auf einer Rechnung ein Klemmbrett, eine Wärmeleitpaste (die ich für die Reparatur der Kundenrechner verwende) sowie zwei Schraubendreher (ebenfalls für Kundenreparaturen).


    Das Ganze würde ich als Eingangsrechnung --> Splitbuchung) im SKR04 wie folgt buchen


    BezeichnungWertKonto (SKR04)
    Klemmbrett2,50 EUR6815
    Bürobedarf
    Wärmeleitpaste18,00 EUR6850
    Betriebsbedarf
    Schraubendreher2x 5,00 EUR6300
    (Sonstige betriebliche Aufwendungen (Werkzeuge, Wartungskosten)


    Gibt es irgendwelche Einwendungen oder passen die Konten so?


    Vielen Dank Euch :)

    WISO Mein Büro 365 - SKR04, EÜR, Ist-Versteuerung