Newsletter Logfile

  • Hallo zusammen,


    ich habe für MB das Newsletter-Plugin und nutze das schon seit einiger Zeit. Im Rahmen der Benutzung wird unter C:\ProgramData\Buhl Data Service GmbH\Mein Büro\Logs\EmailNewsletter je eine Datei pro Versand des Newsletters abgelegt. Bisher konnte man dort immer die E-Mail-Adressen darin finden, an die der NL verschickt wurde.


    Da stand dann immer sowas:


    235 2.7.0 Authentication successful

    MAIL FROM:<mail@mail.de>

    250 2.1.0 Ok

    RCPT TO:<kunde@mail.de>

    250 2.1.5 Ok


    Das scheint nun geändert zu sein, sodass dort nur noch steht:

    235 2.7.0 Authentication successful

    250 2.1.0 Ok

    250 2.1.5 Ok


    Kann man das irgendwie wieder so einstellen, dass die Mails zu sehen sind, an die es tatsächlich verschickt wurde? Oder kann man das anderweitig nachvollziehen?