Kein Zugriff auf Konto bei der Volksbank Düsseldorf-Neuss

  • Hallo,


    seit dem 1. September 2020 habe ich über Mein Geld 365 keinen Zugriff auf die Umsatzabfrage meines Girokontos.


    Erst kommt die Abfrage der PIN, obgleich dies richtig im Datentresor hinterlegt ist, dann das Fehlerfenster:


    "Die Nachricht enthält Fehler (9050); Anmeldedaten sind ungültig (9942); Dialog abgebrochen (9800); Auftrag abgelehnt (9340).

    Synchronisieren Sie den Banking Kontakt neu."


    Der Zugriffe über die App VR-Banking, über die APP Finanzblick oder direkt über den Webbrowser sind problemlos möglich. Insofern kann sich bei den Anmeldedaten nichts geändert haben.


    Die neue Synchronisierung habe ich nicht vornehmen können, weil ich dazu leider keinerlei Hinweis in der Hilfe oder hier im Forum gefunden habe.


    Hier bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich offensichtlich so dämlich anstelle und um einen Link zur entsprechenden Anleitung. Ich hoffe damit das Problem lösen zu können ..