Seriennummer erfassen und auf Rechnung ausgeben

  • Hallo

    Ich würde gern auf meinen Rechnungen die Seriennummer von Geräten usw. erfassen und diese dann auf der Rechnung mit ausgeben lassen. Diese sollen dann über eine Suchfunktion im WISO abrufbar sein.

    Ist das machbar?

    Habe bei mir überhautp nix zu Seriennummern etc. gefunden. Gibt ja schon einige Themen dazu aber ich habe bei mir in der Software nix dazu gefunden.

    Eingesetzt wird der WISO Unternehmer

  • Hallo Computerede,


    schau mal hier, dort wurde das Thema 2013 bereits besprochen und wohl auch gelöst (siehe Beitrag #5


    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen auch die Suche im Forum zu nutzen, einfach die Lupe oben rechts anklicken und den Suchbegriff eingeben.

    Wenn Du das für das Suchwort "Seriennummer" machst, erhältst Du folgende Resultate


    Gruß

    Lition

    Nutzer von Buhl Unternehmer 365 Mittelstand