Guten Tag Forum-Gemeinde,
ich bin gerade etwas am verzweifeln mit einer fehlender PayPal Transfer-Gegenbuchung.
Habe etwas über paypal gekauft und als Zahlungsquelle mein hinterlegtes Bankkonto genommen. Wenn ich die Umsätze in mein Büro abrufe, dann gibt es Normalerweise zwei Buchungen, die eigentliche mit dem Zahlungsempfänger (Payment, Purchase) sowie eine Transfer-Buchung (Bank Account, direct debit). Dann kann man alles aufs Verrechnungskonto verschieben und die Zahlen stimmen.
In diesem Fall fehlt aber die Transfer-Buchnung von PayPal. Es wird nur die Payment Buchung angezeigt und auf meinem Bankkonto die dazugehörige Lastschrift aber ohne die Gegenbuchung!
Habe im Forum bereits einen identischen Fall gefunden ( hier ) aber die Endgültige Lösung wurde nicht mehr beantwortet.
Auf dem 1970er Konto erstellt mein Büro auch eine Korrekturbuchung, habe diese gelöscht und auch im PayPal Konto und die Umsätze wieder abgerufen, aber leider fehlt die Buchung immer noch?
Vielen Dank für Euro Hilfe.