Erhöhtes KUG ab Bezugsmonat 4 und Bezugsmonat 7 in der Lohnbuchhaltung

  • Hallo, ich habe (relativ dringend=aktuell) eine bisher (ungelöste/unbeantwortete) Frage:


    Wie wird das ERHÖHTE KUG ab Bezugsmonat 4 und Bezugsmonat 7 in der Lohnbuchhaltung eingegeben, so dass es korrekt auf dem Lohnzettel zu sehen ist. Das "normale" ist kein Problem - funktioniert - aber wie ist es mt dem "Coroan-Sonder-Fall" der Erhöhung ab dem 4. und 7. Monat?

    Es ist NIRGENDS eine Anleitung zu finden und "selbsterklärend" ist es auch nicht.

    Vielen Dank für eine konstruktive Hilfe.

    CG

    :/

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „ERHÖHTES KUG ab Bezugsmonat 4 und Bezugsmonat 7 in der Lohnbuchhaltung“ zu „Erhöhtes KUG ab Bezugsmonat 4 und Bezugsmonat 7 in der Lohnbuchhaltung“ geändert.
  • Moin!

    Nachdem Billy hier schon tätig war, dachte ich, da kommt vom Mod auch noch was inhatliches nach, aber leider nicht.

    Habt Ihr denn das neueste Update gezogen, CG01 und betzyhh ? Das baut wohl bezüglich KUG einiges Neue ins Programm ein. Ich selbst kann es leider nicht prüfen, da ich keine KUG-Abrechnung habe.


    Gruß
    Chris