Zuordnung Rechnungen mit neuem ebay Zahlungsservice

  • Da ich nun auch zwangsweise zu der neuen ebay Zahlungsabwicklung genötigt wurde, mache ich die Zuordnung der von ebay getätigten Auszahlungen nach der Buhl Anleitung.

    Allerdings bin ich damit nicht ganz zufrieden, da die Übersichtlichkeit sehr zu wünschen übrig lässt, deswegen möchte ich einen Verbesserungsvorschlag machen.

    Die Zahlungszuordnung erfolgt lediglich anhand des Datums, in der Zuordnungsansicht sieht man nur die Anzahl Rechnungen und den Betrag, ich würde gerne eine Liste

    der Rechnungen bekommen und jede einzelne mit einem Häkchen anklicken die ich in die Zuordnung übernehmen möchte. Andernfalls bleibt mir leider nichts anders übrig derzeit das Rechnungsdatum so zu ändern, damit ich anhand des Datums nur jene Rechnungen zuordne, die die ebay Auszahlung abdeckt. Mir ist das zu umständlich, immer nachträglich die Rechnungen händisch zu überarbeiten. Noch schöner wäre natürlich, dass MB selbst anhand der ebay Artikelnummern die Zahlungen zuordnen könnte, aber ich weiss, das naheliegendste einfachste für den Anwender, liegt dem Programmierer am fernsten, weil wohl der Aufwand zu gross ist, oder sonst was.....:rolleyes: