Übernahme der Mieter/Verträge auf die Version Hausverwalter 365 fehlerhaft

  • Hallo in die Runde,


    ich bin auf die neue Version Hausverwalter 365 umgestiegen und arbeite seit 2016 mit dem Verwalter. Jedes Jahr klappt die Übername der alten Daten, dieses Jahr leider nicht.


    Bei mir fehlen im neuen Hausverwalter 365 einige Mieter/Verträge bei den einzelnen Gebäuden. Bisher konnte ich (bei kein Filter) immer alle angelegten Mieter/Verträge bis 2016 sehen und noch viel wichtiger, Leerstand mit offenem Enddatum wurde ins nächste Jahr übertragen. Die neue Spalte Wohnung links ist toll, aber ich hätte gerne ALLE Daten aus dem Vorjahr.


    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Danke und viele Grüße
    brandysmac

  • Hat jemand ähnliche Probleme?

    Im Moment kann ich deine Feststellungen nicht bestätigen, alle Daten sind bei der Übernahme mit übernommen worden. Inwieweit deine Feststellungen sein könnten, da habe ich auch keine Idee.

    Denke, da ein Ticket aufzumachen, denn Suchen ohne Idee wo es dran liegen könnte, da ist die Zeit zu schade. Die können mit dem TeamViewer direkt in deine Datei schauen.

  • ... ich kann meine Beitrag hier nicht abhaken, es hat sich jetzt erstmal erledigt. Kann man einen Beitrag auch komplett löschen?


    Ich habe die 2020er Datenbank nochmal komplett neu exportiert und wieder im 365er importiert. Jetzt sind die neuen Daten leider weg, aber auf den ersten Blick stimmen die Mieter/Verträge wieder...