Buchungen verschwunden

  • Am Wochenende habe ich STUNDEN damit verbracht ganz viele Buchungen zu tätigen.
    Habe auch schön Gewinn und Verlust durchgespielt - also wurde auch alles brav gespeichert, sonst geht es ja nicht.

    Heute, nur 4 Tage später, will ich ein Angebot erstellen und alles ist total leer - keine Buchungen, keine Rechnungen... ALLES weg.


    Was ist das denn für eine scheiß Software?

    Ich habe nur das Programm heute gestartet, bin auf Angebot erstellen und sehe oben links 0,0€ bei der automatischen Gewinn/Verlustermittlung.


    Einfach nur zum erbrechen und ich denke gerade so "Was eine Drecks-Software!"

  • also wurde auch alles brav gespeichert, sonst geht es ja nicht.

    das brav speichern geht aber nur von alleine, wenn es in den Einstellungen auch so eingestellt wurde. (siehe Bild)

    die Auswertungen werden auch ohne vorheriges speichern angezeigt.

    Was ist das denn für eine scheiß Software?

    diese *sch...* Software fragt den Vollpf**** Nutzer vorm Monitor, beim Beenden sogar noch nach ob die Änderung gespeichert werden sollen.

    und wenn die automatische Sicherung aktiv war, lässt sich der letzte Stand auch wieder herstellen.

    "Was eine Drecks-Software!"

    Die Software wird für ihre Bedienerfreundlichkeit und dem günstigen Preis gelobt.

    Die Programmierer tun wirklich ihr bestes, damit selbst ein "Vollpfosten" der gerne Unternehmer wäre, damit umgehen kann.

    Aber das scheint doch nicht genug zu sein wie Dein Fall zeigt.


    man möge mir mein Ausdrucksweise nachsehen und diesen Post löschen.