Hallo Zusammen,
Ich habe mit einem Kunden ein Stundenkontingent vereinbart. Das Guthaben habe ich in den Aufwänden verbucht. Allerdings hatte ich bereits zwei Aufwände gebucht gehabt bevor ich das Guthaben hinzugefügt habe (ich arbeite mich immer noch ein). Das Datum des Guthabens liegt aber vor den Aufwänden.
Jetzt habe ich aber drei Probleme:
- Wenn ich die Aufwände nicht das Kunden gruppiere, wird das kundenspezifische Guthaben in die Gesamtsumme einbezogen. Ist das okay so?
- Das kundenspezifische Guthaben taucht nicht in den Kundeninformationen auf. In den Kundeninformationen steht "Guthaben 0,00 €".
- Wenn ich, egal bei welchem Kunden, unter Aufwände schaue sehe ich keine bis ich nicht "nur offene Anzeigen" anklicke. Dann aber sehe ich die Aufwände für alle Kunden...
Jeder Aufwand ist natürlich einem Kunden zugeordnet. Ich habe allerdings nur einen Artikel "1000 Dummy" auf den die Aufwände gebucht werden.
Ich danke im Voraus