Bei mir auch alles ok (ohne dokumente +).

Kein Dokumentenanhang nach Update auf 20.03.126.001
- Heiko66
- Unerledigt
-
-
Interessant. Da muß ich mal schauen, warum das bei mir nicht funktioniert. Ich hatte da ja nie irgendwas umgestellt so von wegen Standardpfad.
Gut, dass ich nochmal nachgefragt habe.Man nehme einfach die Erweiterte Suche
Danke Billy. Ich bin da schon manchmal verzweifelt, wenn ich einen älteren Beitrag gesucht habe, so dass ich es heute einfach gelassen habe.
-
Mist, ich werde alt.
Ich habe auf meinen alten Thread ja sogar im Februar 22 schon geantwortet. Ei ei ei, ich glaube, ich mache Feierabend für heute.
-
Hat dazu jemand schon eine Lösung von Buhl erfahren? Scheint ja nur ein paar wenige User zu betreffen.
Ich habe gerade mal die Dateipfade geändert - bringt auch nix. -
-
Dann hierzu bitte hier weiterdiskutieren:
Ich habe die Threads mal zusammengeführt.
-
Übrigens: In einer Zweitinstallation auf dem Laptop ist es ganz genau so: Dokumente ist ausgegraut.
-
Auch nach einer Neuinstallation bleibt der Dokumentenbereich ausgegraut.
Da muß ich mal den Support anschreiben. -
Man kommt noch nicht mal auf alte Dokumentenanlagen ran.
Nicht innerhalb des Programms, aber auf der Festplatte sind die Dokumente im alten Pfad sicher noch vorhanden.
-
Man kommt noch nicht mal auf alte Dokumentenanlagen ran.
Nicht innerhalb des Programms, aber auf der Festplatte sind die Dokumente im alten Pfad sicher noch vorhanden.
Ja klar. Aber wenn ich z.B. den Anhang zu Eingangsrechnung xyz brauche, findet man das im Ordnergewirr auf der Festplatte eher nicht. Die PDFs werden ja immer mit dem Originaldateinamen abgespeichert und der läßt nicht in jedem Fall einen Rückschluß auf die jeweilige Eingangsrechnungsnummer zu - also kannste nicht danach suchen. Auch die ID-Nummer der Ordnerstuktur hat nichts mit der internen Belegnummer in MB zu tun, so dass auch danach nicht gesucht werden kann. Und schlußendlich ist nach der Neuinstallation und anschließendem Einlesen der Datensicherung zwar alles wieder hergestellt worden, aber die Ordner tragen nun das Datum der Datenwiederhestellung und damit entfällt auch dieses Suchkriterium.
Du siehst also: Daten sind alle da, können aber eigentlich nicht einfach gefunden werden.
-
OK. verstehe