Gelöschte PayPal-Buchungen erneut abrufen (geht nicht), Manuell buchen beim Onlinekonto?

  • Guten Abend,


    evtl. kann mir jemand helfen. Bei meinem PayPal Konto, welches im Wiso Mein Büro als online Konto geführt ist, habe ich aus versehen die zwei ersten Buchungen des Jahres gelöscht. Eigentlich wollte ich die beiden letzten löschen, da dies mal wieder notwendig war, um abrufen zu können.


    Nun ist die letzte Datensicherung von heute Morgen und es wäre ein riesen Aufwand für diese zwei Buchungen die ganze Tagesarbeit erneut durchführen zu müssen.


    Wenn ich nun einen Abruf starte, werden die Buchungen, obwohl bei PayPal online noch sichtbar, aber nicht erneut abgerufen. Bei neueren Buchungen klappt dies ja immer.


    Bei einem Online-Konto kann ich aber auch keine Buchungen von Hand wieder hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu lösen? :pinch:


    Vielen dank für eure Unterstützung!


    Grüße

    Henrik

  • Hallo,


    danke für eure Antworten. Es stand auf 14 Tage....habe es hoch getellt, die alten Umsätze hat er aber nach mehreren Versuchen trotzdem nicht abgerufen. Habe dann den Weg mit dem offline-Schalten gewählt, das hat geklappt.


    Vielen Dank!


    Grüße

    Henrik