teamwork

  • Hallo,
    wir überlegen uns, evtl "Mein Verein" anzuschaffen. Wichtig wäre uns die Teamfunktionalität.
    D.h., die Mitgliederverwaltung legt z.B. neue Mitglieder incl SEPA Daten an, und der Kassenwart
    erstellt mit diesen Daten dann die Beitragsrechnungen oder Lastschriften.
    Datenaustausch soll über teamwork gehen.

    1. Ist das so möglich ?
    2. Wird in teamwork meine komplette Datenbank hochgeladen ?

    vielen Dank vorab für die Information

  • Wir hätten da auch einmal eine Frage. Team-Mitglied A sendet die Daten zum Server hoch. Team-Mitglied B läd Daten vom Server runter. Die eingegebenen Daten von Team-Mitglied A sind aber nicht übertragen worden. Woran liegt es? Vielen Dank für die Hilfe...

  • An dem Abstimm- und Synchronisationsproblem hänge ich auch gerade. Ich habe - um die Aktualität der Daten zu sehen - ein Dummy-Mitglied "0_Datan", "<Datum>" erstellt. Ich habe mit der Hotline telefoniert und bekomme noch ein paar Unterlagen. :thumbup:


    Ich denke, es gibt viele Tricks - um mit den bestehenden Möglichkeiten effektiv zu arbeiten. Man muss nur sie nur finden - den richtigen Baum im Wald ;)