Hallo,
ich kann die Paypal Umsätze nicht abrufen. Fehlermeldung ist folgende : Ein Konto mit dieser Nummer existiert nicht im Bankkontakt oder Kontakt fehlt.
Ich kann nicht nachvollziehen wo da das Problem liegt.
Hallo,
ich kann die Paypal Umsätze nicht abrufen. Fehlermeldung ist folgende : Ein Konto mit dieser Nummer existiert nicht im Bankkontakt oder Kontakt fehlt.
Ich kann nicht nachvollziehen wo da das Problem liegt.
Vielleicht passt der Beitrag PayPal Online-Abruf einrichten
Leider nein . Die Daten sind korrekt hinterlegt. Ich verstehe nicht welche Bankkontakt nicht existieren soll
Nach dem heute morgen eingespielten Update der Banking Komponente muss man immer ein Passwort bei Paypal eingeben.
Daraufhin erscheint sofort eine Fehlermeldung - Daten können nicht abgerufen werden.
Per Browser funktioniert alles. Ich denke da hat sich ein Fehler eingeschlichen und ein weiteres Update muss her.
Update:
Das Passwort ist das API-Passwort aus den Paypal Einstellungen und nicht das normale Login Passwort.
Damit funktioniert ein Abruf nun ohne Probleme. Allerdings wird das Passwort bei jedem Abruf neu angefordert.
Das Was du da beschreibst hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ich werde gar nicht erst nach einem Passwort gefragt. Fehlermeldung lautet :
Ein Konto mit dieser Nummer existiert nicht im Bankkontakt oder Kontakt fehlt.
Ich habe auch eine andere Firma mit der selben software und da läuft alles normal . Das hat mit dem Update nix zu tun
gelöscht
Der Zugang ist seit Jahren so eingerichtet. Bis vor dem Update hat es ja ohne Probleme funktioniert.
Nach dem Update nicht mehr. Ergo: Da hat das Update was verhauen.
gelöscht
Das Update hat da gar nix verhauen da das Update bei beiden Mandanten parallel gelaufen ist . Einer funktioniert und der andere nicht. Der Fehler liegt da woanders. Deswegen hoffe ich das mir da jemand weiter helfen kann .Mit freundlichen Grüßen
Funktioniert hier auch nach dem Update ohne Probleme und ohne Passwortabfrage.
Ich würde mal den Paypal-Zugang neu einrichten nach Anleitung wie von Samm verlinkt.
Habe ich schon neu eingerichtet . Trotzdem der selbe Fehler
Was steht denn bei euch unter Kontonummer bei der Einrichtung Wiso PayPal ?
gelöscht
Bei mir hat es nach "Bearbeiten", erneuter Eingabe von API-Daten und Häkchen bei "Passwort merken" wieder ganz normal funktioniert.
Ich habe das selbe Problem. PayPal abrufen geht nicht mehr.
Was habe ich gemacht?
Alte API-Berechtigung gelöscht und eine neue angelegt.
In MB - Zahlungen Bank/Kasse versucht eine neue Bankverbindung anzulegen.
Nach klick auf "Weiter" kommt nur die Fehlermeldung:
Nach "OK"
Hat vielleicht noch jemand einen Rat?
gelöscht
gelöscht
Bin schon mit dem Service dran. Haben über Teamviewer drauf geschaut und konnten auch keine Lösung finden. Habe definitiv nix falsch gemacht. Liegt wohl an der Software. Mir wurden 2 skripte Zugemail die ich ausführen sollte. Problem bliebt weiterhin bestehen. Denke ich muss denen jetzt eine Sicherungskopie zusenden und die müssen dann mal schauen was da los ist
Hi Zusammen,
bei mir seit dem letzten Update das gleiche. Beim ersten Mal Abruf kam die PW Abfrage, korrektes PW hat nur zu Fehler geführt das PW würde nicht stimmen.
Seit ich die Daten in den Einstellungen neu eingefügt habe nun ebenfalls nur noch die Meldung "Ein Konto mit dieser Nummer existiert nicht im Bankkontakt oder Kontakt fehlt."
War jetzt über lange Zeit gleich eingerichtet, ohne Veränderung und hat funktioniert.... Sehr ärgerlich... Hab aber noch kein Ticket offen.
Bei mir dasselbe. Habe zwei Paypalkonten, eins geht nach wie vor, das andere nicht mehr (wie oben schon alles durch)
Nur als Frage: Könnte sich pei Paypal was geändert haben? Händlerkonto? Privatkonto?