Hallo zusammen,
die Zahlungsansicht verhält sich plötzlich sehr eigenartig.
- Wähle ich ein Konto so wird das Konto nicht als ausgewählt markiert. Erst wenn ich nochmal "Zahlungen Bank/Kasse" auswähle ist das Konto markiert.
- Wähle ich einen Zeitraum für die anzuzeigenden Buchungen passiert keine Änderung. Beispiel: Waren alle Buchungen in der Übersicht und ich klicke 2020 an passiert nichts.
- Filter haben keine Auswirkung.
und das Schlimmste:
- Der Online-Abruf der Umsätze (Deutsche Bank) funktioniert nicht. Beim anklicken von "Umsätze abrufen" passiert NICHTS! Da kann ich klicken soviel ich will. Das Konto habe ich bereits erneut synchronisiert.
Zahlungen ausführen geht aber. Das Problem hängt definitiv mit der Ansicht "Zahlungen Bank/Kasse" zusammen.
Kennt jemand das Problem und hat dafür eine Lösung?
Grüße
Norbert