Welche Windows Komponenten benötigt WISO Hausverwalter 365

  • Hallo Zusammen,

    ich will den WISO Hausverwalter unter Crossover für OSX zum laufen bringen.

    Dazu benötige ich die WIndows-Komponeten für den Hausverwalter wie .NET, Datenbanksystem oder so für die Crossover Umgebung?

    Gibt es da eine Liste irgendwo?


    Danke und Gruß

  • Bimtino

    Hat den Titel des Themas von „Welche Windows Komponenten benötigt WISO Hausverwalter 360“ zu „Welche Windows Komponenten benötigt WISO Hausverwalter 365“ geändert.
  • Das fände ich genial, wenn Du das dokumentieren kannst, falls es klappt !

    Ich nutze Parallels, aber happy bin ich damit nicht - Crossover wäre ne tolle Option !


    Was ich bereits erfolgreich am Laufen hatte, ist eine Windows Server Instanz bei Amazon, und dann mit RDP draufgehen. Klappt auch!

    Hier bin ich raus, hier schau ich rein ... :P