Anfängerproblem bei Auswertung

  • Hallo,

    ich bin noch in der Testphase von WMG. Also blutiger Anfänger und fleißiger Leser dieses Forums. Jetzt stecke ich aber bei den Auswertungen bei einem Problem fest, für das ich keine Lösung finde.

    Ich möchte einen Überblick über die monatlichen Kosten meiner Autos haben. Das bekomm ich nur insoweit hin, dass mir die Kosten aufsummiert angezeigt werden. Also der Februrar setzt auf die Kosten vom Januar auf. Ich kann zwar die Differenz bilden, denke aber dass das auch eleganter zu lösen ist. Bei den Einstellungen hab ich bei den Daten die passenden Kategorien ausgewählt. Beim Zeitraum, Verlaufszeitraum auf monatlich und Zeitraum auf letzte 12 Monate.

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Anfängerproblem Bei Auwertung“ zu „Anfängerproblem Bei Auswertung“ geändert.
  • Ich denke, ich hab selbst die Lösung gefunden. Als Grundlage muss ich eine passende Vorlage der vorhandenen Auswertungen suchen, kopieren und nach meinen Vorstellungen anpassen. Mir war nicht bewusst, dass die Menüs im Fenster für die Anpassungen je nach gewählter Vorlage unterschiedlich aufgebaut sind.

  • HZick

    Hat den Titel des Themas von „Anfängerproblem Bei Auswertung“ zu „Anfängerproblem bei Auswertung“ geändert.