Unter Buchungen ist die Spalte Details plötzlich weg

  • Guten Tag,


    irgendwie muss ich mal falsch geklickt haben: denn unter Buchungen ist die Spalte Details plötzlich weg!

    Ich benötige diese aber dringend wieder, da ich darin prima arbeiten konnte (meine Notizen etc. verwaltetund geändert habe usw.)


    Wie bekomme ich diese wieder angezeigt, habe schon Stunden probiert und bin nicht klar gekommen.

    Ich bitte um schrittweise nachvollziehbare Hilfe und sage Danke.





    Gruß

    Gienchen

  • In die grauen Felder RECHTSKLICK. Dann öffnet sich - siehe Anhang. dort Details auswählen. Und gut is.

    Ich bin mir nicht sicher, ob Gienchen das meint was du beschreibst.

    ist die Spalte Details plötzlich weg!

    Sprichst du von den Buchungsdetails? In diesen änderst du deine Buchungsdaten. Die Info von ulib blendet entsprechende Spalten ein oder aus. Die Buchungsdetails kannst du unter Ansicht in der Kopfleiste und dann Buchungsdetails anzeigen ein- oder ausblenden. Dieses Detailfenster kann Oben, Unten, Links und auch Rechts an die Buchungsliste andocken. Es geht aber auch, dieses Detailfenster fliegen einzublenden und nach Bedarf wieder zu schließen. Ein Doppelklick oder ENTER auf der Buchung stehend öffnet dann wieder das Detailfenster. Also viele Möglichkeiten.


    Gruß