Wiso Mein Büro <-> Shopware 6.3.3.0 und höher.... ?

  • Hallo Leute,


    ich habe das Shopware 6.x.x.x installiert und einen Fehler in Wiso Mein Büro 365 - Aktuell.


    Alle Daten wie erforderlich eingegeben...


    Shopware: admin / Passwort: 123
    Mein Büro: admin / Passwort: identisch 123


    Internetadresse (URL): https://www.amspo24-online.com/


    Falls ihr das auch nutzt, wäre ich für eine Info dankbar.


    Weiterer Link: https://forum.shopware.com/dis…ro-fuer-shopware-6#latest


    Als Abo-Kunde bei Buhl erhalte ich nur folgende Mitteilung.


    "Das muss Shopware" regeln.



    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer Amend

  • Hallo Rainer,


    wie es scheint nutzt noch jemand diese Schnittstelle. Ich möchte auch gerade von Shopware 5 auf Shopware 6 umstellen und habe sogar schon die aktuellste Version des Plugin vom 03.11. installiert. Leider hat das auch nichts gebracht und stehe auch ziemlich im Regen. Ich verwende das Plugin schon seit der Version Shopware 5 und funktionierte sehr gut.

    Die Einstellungen von Dir passen soweit eigentlich aber auch bei mir kommt die selbe Fehlermeldung. Habe auch an Buhl schon ein Ticket geschrieben aber mal sehen was da jetzt dann kommt. Verantwortlich ist für das Plugin Deltra aber an die kommt man wieder nur über Buhl dran. Es nervt etwas weil ich schon sehr lange auf diese Schnittstelle warte und nicht mit dem Relaunch weiter kommen. Drücke Dir die Daumen das bald funktioniert.


    Interessanter Shop und wie es aussieht hast Du auch die Community Version in Betrieb.


    Viele Grüße

    Jürgen


    PS: bin ja froh das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.