WIso Mein Büro mit Epages Now

  • Hallo,

    Epages now hat ja keine Schnittstelle zu WIso Mein Büro im Gegensatz zu Epages Base.

    Ist jemand von Base auf Now umgestiegen und hat eine Möglichkeit gefunden, das ganze praktikabel zu Importieren und Exportieren? (Rechnungen, Lagerbestönde)


    Beim Suport heißt es seit 1 Jahr, dass vielleicht eine Schnittstelle kommt. Langsam will / muss ich wechseln und da ist dann die Frage, neuer Shop oder neue Wawi wenn man keine Anbindung hin bekommt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nils

  • Hey,


    gibt es hier schon eine neue Info? Wir würden ebenfalls dringend eine Schnittstelle benötigen für ePages NOW. Ich habe mitbekommen das dies über Deltra passieren soll uns es aber keinen Zeitplan gibt. Aus ePages Foren weiß ich jedoch das die Nachfrage sehr groß ist.


    Freue mich über antworten.


    Grüße

  • Hallo,

    mal einen alten Eintrag nach vorne bringen.

    Laut Orgamax soll das ab Version 21.04.01.001 funktionieren.

    Hat das einer mal Ausprobiert oder geht das hier noch nicht?

    Klappt alles problemlos oder gibt es schwierigkeiten?


    Grüße


    Nils