Mitarbeiter-Recht - Zugriff nur auf Unterverbände?

  • Hallo,

    Wir denken aktuell darüber nach, von MGVO auf Mein Verein zu wechseln. Wichtig für die Entscheidung ist unter anderem der Funktionsumfang, deswegen teste ich gerade ein bisschen.

    Eine Frage, die mir dabei gekommen ist, auf die ich bisher keine Antwort finden konnte:


    Ist es möglich, die Mitarbeiter-Zugriffsrechte noch präziser zu gestalten, als in der Vorauswahl ersichtlich?


    Wunsch wäre folgendes:

    Der Verein gliedert sich in verschiedene Untergruppierungen, die jeweils eigene Vorstände haben. Die Mitarbeiterverwaltung obliegt grundsätzlich dem übergeordneten Verband.
    Ist es möglich, den Vorständen Mitarbeiteraccounts zu geben, mit denen sie nur die Stammdaten der Mitglieder sehen können, die ihrer "Abteilung" zugeordnet sind?