Auftragsvorlagen speichert Auftraggeberkonto nicht

  • Neben einigen anderen Problemen stelle ich heute fest dass die Auftragsvorlagen das jeweils festgelegte Auftraggeberkonto nicht mitspeichert, dadurch zweimal Überweisungen vom falschen Konto erfolgt !:cursing::cursing::cursing:

    Das kann Starmoney besser !

    Wer kann einen Hinweis oder Tip geben wie man das auffangen oder ändern kann ?

    MM

  • Ja, sind alles Standardüberweisungen und Umbuchungen intern. Beim bearbeiten der Vorlagen und abspeichern speichert er das Auftraggeberkonto korrekt, sobald ich die Vorlage auswähle zur Nutzung taucht als Auftraggeberkonto ein anderes (eigenes) Konto auf.... musste dadurch mehrfach erneut umbuchen !:cursing::cursing::cursing:

  • Du solltest mal mit dem Support Kontakt aufnehmen. Ich gehe davon aus, dass die Vorlagen die Einstellungen aus dem Hauptmenü => Einstellungen => Programmeinstellungen und dort dem Abschnitt "Auftragsformular" vorrangig verwenden. Das müsste dann mit dem Support geklärt werden, ob man das evtl. abschalten oder anderweitig beeinflussen könnte.