Plötzlich bei keinem Konto keine Online Überweisungen mehr möglich

  • Gegen 14.00 Uhr zwei Online Überweisungen problemlos getätigt (mit Auftragsvorlagen, wobei auch dieser Programmpunkt fehlerbehaftet zu sein scheint), jetzt wird bei >>>ALLEN<<< meinen Konten angezeigt:



    Bei allen Vorteilen gegen über Starmoney: so langsam zweifle ich an dieser Software-Alternative, bin mir nicht mehr sicher ob ich dauerhaft umsteige...:thumbdown:

  • Gegen 14.00 Uhr zwei Online Überweisungen problemlos getätigt (mit Auftragsvorlagen, wobei auch dieser Programmpunkt fehlerbehaftet zu sein scheint), jetzt wird bei >>>ALLEN<<< meinen Konten angezeigt:

    Ich vermute, dass hier irgend etwas Zentrales verändert wurde. Nimm dir doch bitte mal die Zeit und kontaktiere den Support. Der kann auch online helfen. Die Supporter schalten sich auf dein System auf und du zeigt ihnen die Situation. Vielleicht aber auch nur ein kleiner Haken.