MG startet neuerdings mit der Buchungsübersicht eines Kontos und nicht mit dem Startbildschirm

  • Hallo,


    seit ca. 1 - 2 Wochen startet MG nicht mehr mit der Startseite, sondern mit der Buchungsübersicht eines Kontos.

    Habe ich da was verstellt oder ist das so gewollt?


    Ich habe Version 26.0.0.14


    Danke für die Hilfe


    Wolf


    Update: ich glaube, ich habe es selbst gefunden. Hatte unter "Favoriten anpassen" bei dem betreffenden Konto einen Haken gesetzt. Diesen habe ich nun rausgenommen und beim Start erscheint wieder der Standard-Startbildschirm.

    4 Mal editiert, zuletzt von wolg9998 () aus folgendem Grund: Update

  • wolg9998

    Hat den Titel des Themas von „MG startet neuerdigs mit der Buchungsübersicht eines Kontos und nicht mit dem Startbildschirm“ zu „MG startet neuerdings mit der Buchungsübersicht eines Kontos und nicht mit dem Startbildschirm“ geändert.
  • Habe ich da was verstellt oder ist das so gewollt?

    Das ist zu erwarten. Du kannst in den Favoriten einstellen welcher Favorit beim starten von MG mit gestartet wird. Öffne die Favoriten-Leiste gehe auf Anpassen und entferne den Haken rechts neben dem Favoriten.

    Ja, das war es auch. Hatte zwar in meinem ersten Post ein Update gemacht, aber das ist nicht zu sehen.


    Also - Problem behoben. :thumbsup:


    Danke Völkl

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das war es auch. Hatte zwar in meinem ersten Post ein Update gemacht, aber das ist nicht zu sehen.

    Was ohnehin immer die schlechteste Wahl ist, da das kaum jemandem auffällt.