Kursversorgung gestört

  • Hallo zusammen!


    Vielleicht ist es ja schon jemanden aufgefallen...


    Im Moment ist die Kursversorgung von Zertifikaten, ETF, Fonds (teilweise 2 Tage zurück) und Bonuszertifikaten gestört.

    Die Intraday-Daten werden nur teilweise (Nasdaq, DOW, S&P, sonstiges Ausland) aktualisiert. Alles andere bleibt auf dem Vortag stehen.

    Aktien sind davon nicht betroffen - die werden aktualisiert.


    Eine Intraday-Abfrage wird mit dem Fehler quittiert: NO CONVERSION defined for requested dp2 quoteid(s), dp2 quoteid: (Zahlenfolge)


    Ich habe telefonisch am 30.10.2020 den Support darauf hingewiesen und am 03.11.2020 ein Ticket eingereicht. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.

    Vielleicht könnten noch einige von Euch ein Ticket einreichen um den Druck zu erhöhen. :thumbsup:


    Gruß Wolfgang (etwas frustriert)<X

  • Sie haben es geschafft...

    ...der Fehler ist behoben - einen Monat hat der Kursversorger gebraucht


    Gruß Wolfgang


    Nachtrag: Tipp vom Service

    Bei ETF und Fonds hilft auch den Börsenplatz zu ändern (Standard ist meist Investmentfonds)

    Die Kurse differieren allerdings.

  • Hallo Igor


    Die Daten bei XETRA Gold sind vorhanden... aber werden im Candles Chart nicht angezeigt. Warum auch immer

    Im Standard Chart werden sie angezeigt.

    LU0323578657 sind alle Daten vorhanden.


    Die Daten kannst Du Dir ansehen:

    Rechtsclick auf XETRA Gold - Wertpapiere > Kurse und Faktoren bearbeiten


    Gruß

    Wolfgang