Trotz Deaktivierung von WISO Mein Geld 365 Updatedienst taucht immer wieder die Meldung Neues Update vorhanden.

  • Trotz Deaktivierung von WISO Mein Geld 365 Updatedienst taucht immer wieder die Meldung Neues Update vorhanden. Bei Anklicken der Taste meldet sich der Update-Bildschirm für kurze Zeit, dann verschwindet er und erscheint wieder neu usw................................................ Meine Version 26.0.0.14 unter WIN 10 2004. Kennt Jemand eine Lösung für dieses Problem?

  • ukreu

    Hat den Titel des Themas von „Trotz Deaktivierung von WISO Mein Geld 365 Updatedienst taucht immer wieder die Meldung Neues Update vorhanden. Bei Anklicken der Taste Ausführen passiert nichts nur der Windows-Kreisel dreht sich“ zu „Trotz Deaktivierung von WISO Mein Geld 365 Updatedienst taucht immer wieder die Meldung Neues Update vorhanden.“ geändert.