Tagesaktueller Vergleich zum Vormonat

  • Hallo, falls es das schon gibt, umso geiler, falls nicht.. warum nicht?

    Ja ich hab so meine Probleme mit den Einnahmen bzw. eher mit den Ausgaben.

    Was ich daher toll finden würde wäre nicht ein Monatsweiser Vergleich sondern die Anzeige wie viel Geld ich genau heute vor einem Monat hatte. (Bitte Kontoübergreifend akkumuliert)

    In z.b. Grün wenn ich Letzten Monat an dem Tag weniger hatte und in Rot wenn ich letzten Monat am gleichen Tag noch mehr Geld zur Verfügung hatte.

    Das würde mir helfen einzuschätzen ob noch zu viel Monat für das Geld übrig ist oder ich in saus und braus leben kann ;))


    Ich hoffe das war verständlich/nachvollziehbar ?


    Gruß

    Matthias

  • snakekick

    Hat den Titel des Themas von „Tagesaktueller vergleich zum Vormonat“ zu „Tagesaktueller Vergleich zum Vormonat“ geändert.