Umsatzstatistik Diagramm fehlt und Betragsdarstellung ist falsch

  • Hallo,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Seit einem Update im Juni wird in der Übersicht bei der Umsatzstatistik kein Verlaufsdiagramm angezeigt

    und die Betragswerte werden falsch dargestellt.


    Außerdem wird kurz nach Beendigung von Mein Büro ein Fehler gezeigt.


    Der techn. Support ist seit mehr als vier Monate nicht in der Lage, die Fehler zu beheben, trotz mehrmaliger Übermittlung meiner Datenbank.


    Ich habe schon mehrere Versuche gestartet den Fehler selbst zu beheben, in dem ich eine Cleanneuinstallation durchgeführt habe.

    Allso alles, was mit Wiso Mein Büro auf der Festplatte entfernt und dann neu installiert und letzte Datensicherung wiederhergestellt.

    Jedes Update durchgeführt.


    Es muß auf jeden Fall an der fehlerhaften Datenbank liegen.

    Irgend ein Fehler, der die Darstellung auf dieser webbasierenden Übersicht falsch wiedergibt.


    Ich weiß mir keinen Rat mehr. Hat jemand ebenfalls solche Probleme und konnte diese beheben?


    Vielen Dank schonmal vorab!

  • SAMM

    Hat den Titel des Themas von „Übersicht fehlendes Diagram und Betragsdarstellung ist flasch“ zu „Umsatzstatistik Diagramm fehlt und Betragsdarstellung ist falsch“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin,

    hier fällt mir nichts ein.

    wenn die Betragswährung fehlt, nach windows Datums Regionseinstellung deutsch checken. Gab es Vorgänge mit nicht eindeutigem Euro € Symbol?

    Datumsformat wie in windows eingestellt?