ebase Konto wird bei "Barmittel" und "Meine Geldanlagen" angezeigt

  • Hallo,


    nach mehrjähriger Abstinenz aufgrund eines Betriebssystemwechsels bin ich seit dem Wochenende wieder zu Mein Geld zurückgewechselt.

    Bisher konnte ich auch fast alles nach meiner Zufriedenheit einrichten.


    Jedoch habe ich einen Fehler (?) bei meinem ebase Flexkonto. Dieses wird auf der Startseite unter "Meine Barmittel" (dürfte auch korrekt sein), aber auch unter "Meine Geldanlagen" (falsch?) angezeigt. In den Auswertungen und Kontosalden wird es aber unter einem Konto geführt.


    Ist das so gewollt oder ein Bug?


    Gruß

    Michael

  • Jedoch habe ich einen Fehler (?) bei meinem ebase Flexkonto. Dieses wird auf der Startseite unter "Meine Barmittel" (dürfte auch korrekt sein), aber auch unter "Meine Geldanlagen" (falsch?) angezeigt.

    Dann nimm es doch einfach aus dem Block raus wo du es nicht haben möchtest. Einfach das Zahnrad anklicken und den Block konfigurieren.

    Ist das so gewollt oder ein Bug?

    Ich denke mal weder noch, da das jeder einstellen kann wie er möchte.


    LG