Server-Upload auch mit Single-Version?

  • Hallo zusammen,


    ist der Datenaustausch über die Teamwork-Funktion auch mit der normalen, also der Nicht-Teamwork-Version von Mein Verein 365 möglich?

    Klingt paradox, würde sich aber rechnen, wenn ich eine Standard-Version für 9,28€ über stifter-helfen.de und eine über den normalen Shop beziehe (wir brauchen nur 2 Lizenzen).

    Über stifter-helfen.de gibt es leider die Teamwork-Version nicht, und auch nur eine normale Lizenz pro Verein und Jahr.


    Danke und Gruß,

    Barbara

  • Da nich für ...

    Zur Erklärung: Die Teamwork-Variante nutzt eine spezielle Cloudanwendung.

    Dabei wird im Rechenzentrum von Buhl für den betreffenden Verein Speicherplatz eingerichtet.

    Das macht es auch - im Vergleich zur Einzelplatz-Lizenz - so teuer.


    Hier im Forum wurde auch an anderen Stellen schon diskutiert, wie man eine teamworkähnliche Funktion herstellen kann.