Hallo zusammen,
Bei Mein Büro online ist es seit einiger Zeit so, dass Buchungen auf dem Girokonto, die bereits Rechnungen zugeordnet wurden plötzlich wieder als "nicht zugeordnet" angezeigt werden. Die passende Rechnung dazu wird vom Programm natürlich nicht mehr vorgeschlagen, da die Rechnung ja schon als bezahlt verbucht wurde. Hier liegt m.E. ein Programmfehler vor. Ich kann die Rechnung finden, aber die Buchung nicht mehr korrigieren. Was kann ich tun? Das Chaos wird immer größer. Am liebsten würde ich das gesamte Jahr löschen und alles manuell neu zuordnen. Gibt es diese Möglichkeit?
Der Fehler besteht auch andersrum. Ich habe plötzlich anscheinend offene Rechnungen obwohl diese schon bezahlt wurden und auch zugeordnet wurden. Ich kann sie jetzt natürlich manuell wieder als Bezahlt markieren, dann wird jedoch die Einnahme 2x verbucht und die Buchhaltung ist für die Tonne. Ich kann dem Programm langsam nicht mehr vertrauen.