DKB will andauern Bestätigung der Anmeldung in Wiso Mein Geld

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein nerviges Problem in Wiso Mein Geld:

    Die Aktualisierung aller Konten funktioniert einwandfrei. Dort muss ich dann auch bei meinen DKB Konten die Anmeldung per App bestätigen. Soweit so gut.

    Nun ist alles durchgelaufen und ich will einfach nur mit Wiso Mein Geld ganz normal arbeiten. Aber alle 1-2 Minuten poppt ein Sicherheitsabfrage-Fenster auf, welches möchte, dass in der DKB - App die Anmeldung bestätige. Das kann ich nun tun oder sein lassen. Ist egal. Aber ich muss das Fenster dauernd wegklicken oder bestätigen.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Danke und Grüße

    Jürgen

  • Aber alle 1-2 Minuten poppt ein Sicherheitsabfrage-Fenster auf, welches möchte, dass in der DKB - App die Anmeldung bestätige.

    Ich bin der Meinung, dass das so nicht passend ist. Evtl. mal den Support kontaktieren.

    Hast Du evtl. den Kontoticker für die DKB-Bank laufen?

    Wäre aus meiner Sicht dann auch nicht in Ordnung.


    Vielleicht über ist die Zugangsart etwas einstellbar. Kann ich allerdings sagen da ich kein DKB Konto haben. Der Support kann da sicherlich helfen.

  • Ok dann werde ich den Support kontaktieren. Vielen Dank.


    Bei mir kommt auch bei jedem Abruf der DKB-Visa Karten die Meldung, dass ich den Zugriff am Handy bestätigen muss.

    Ja bei jedem Aufruf ist ja auch ok. Aber das kommt bei mir andauernd. Egal ob ich was abrufe oder nicht :-/