Seit gestern kommt bei der Abfrage eine Fehlermeldung. Ticket ist schon eingereicht. Kann den Fehler jemand bestätigen ?
ebase Konto flex
- ZwergEdeka
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo zusammen,
ich greife dieses Thema nochmal auf. Ich habe mir vor einigen Tagen die Ebase eingerichtet. Hat mit der API alles super funktioniert.
Allerdings kann ich jetzt nicht aktualisieren bzw. neue Umsätze abrufen. Der aktualisieren Button ist grau hinterlegt.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?
Wenn ich hierüber aktualisiere hängt sich auch alles auf.
Folgende Fehlermeldung erscheint
Danke im Voraus
-
Seit 01.08.2021 kann nur noch das Depot per API abgefragt werden. Für das Konto flex muß entweder SMS-TAN oder Secure-App eingerichtet werden.
Bei mir läuft die Depotabfrage per API problemlos.
-
Danke für die schnelle Antwort. Habe ich wohl falsch gelesen.
Bei mir gings um das Depot mit der API welches nicht funktioniert.
Das Flex Konto habe ich mir gar nicht eingerichtet. Ich werde dann mal den Support schreiben.
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.