Abruf von ebay Bestellungen geht nicht / Script beschädigt / Token nicht gefunden??

  • na super, das sind ja mal tolle Nachrichten :huh: Ich habe Stunden verbraten, um das wieder auf die Reihe zu bekommen - ohne Erfolg. Alles probiert, was Amafinode geschrieben hat (vielen Dank dafür), einen Rechner neu aufgesetzt usw. Nett, dass so etwas seitens Buhl nicht kommuniziert wird (die Hotline zu erreichen gleicht einem 6-er im Lotto).
    Das mit dem Frühjahrsupdate ist aber jetzt ein Witz, oder? Ich kann zwar mit 10 Fingern tippen, aber die Artikel mit den richtigen Preisen in die Rechnung einzukloppen, das ist echt mühsam. Man sieht ja seit der Umstellung auf die neuen Zahlungsmethoden nicht mehr auf einen Blick, was der Kunde bezahlt hat. Dazu kommt, dass nur noch die Lieferadresse angezeigt wird, die Adresse des Bestellers aber nicht.

    Nicht sehr witzig und ich habe jetzt so richtig Hals :cursing:

    Vielleicht mal die 30 Tage kostenloser Test von Orgamax erstmal eine cleane Installation, ob da der Abruf geht und Orgamax kann eine Datensicherung von MB einlesen. Abgesehen davon soll der Kundensupport viel besser funktionieren, allerdings kostet das dreifache, was aber wenn der Support besser ist, ja auch noch im Rahmen wäre

  • Den Support habe ich - Stand heute - noch nicht gebraucht, habe fast immer von Euch allen Hilfe und Unterstützung bekommen und bis auf wenige Ausnahmen finde ich Mein Büro ja auch ok. Dass nicht immer alles rund läuft, passiert halt. Aber der nicht funktionierende Abruf der ebay Bestellungen ist eine Katastophe und inakzeptabel. Da sollte von Buhl mal ein Statement kommen, wann das Problem beseitigt wird. Ich tippe mir die Finger wund und kontrolliere alles doppelt, damit ja alles richtig erfasst wird. Absolut keine Option und ich bin richtig sauer. Aber scheinbar interessiert es keinen der Buhl Leute. Wäre ja eine Option, wenn zumindest käme "wir sind dran und machen alles, um das Problem zu beseitigen". Aber aussitzen und schweigen, ist alles andere als eine gute Lösung, geschweige denn ein Grund, das Programm zu empfehlen. Ich bin enttäuscht und werde mich sobald es hier ruhiger wird nach Alternativen umsehen. Eine kleine Chance haben die Leute von Buhl noch, ansonsten wird nach über sieben Jahren die Freundschaft gekündigt.

  • Du must unbedingt auch ein Ticket aufmachen, wie alle User die Probleme haben. Hier liest von Buhl so gut wie keiner mit. Je weniger Leute ein Ticket aufmachen umso unwahrscheinlicher wird ein Bug-Fix.

    ;) Je mehr meckern, unso schneller wird gefixt...

  • Du must unbedingt auch ein Ticket aufmachen, wie alle User die Probleme haben. Hier liest von Buhl so gut wie keiner mit. Je weniger Leute ein Ticket aufmachen umso unwahrscheinlicher wird ein Bug-Fix.

    ;) Je mehr meckern, unso schneller wird gefixt...

    hab ich gemacht - bin mal gespannt, wann sich was tut. Wenn ich die seit gestern Nachmittag aufgelaufenen Bestellungen anschaue, wird mir jetzt schon schlecht. Und es ist ja erst früher Samstag ...
    Dann werde ich mal die Kaffeemaschine einschalten und in die Tasten hauen *lächel*

  • Hallo zusammen,


    ich war auch am Verzweifeln aber hab soeben ne ganz einfache Lösung gefunden wie folgt:


    In dem "Browserfenster" das in WISO MB aufgeht wo man sich entweder mit Captchas im Kreis dreht oder ständig nur Skripftfehler angezeigt werden kann man oben die URL kopieren. Wichtig ist sie komplett zu kopieren und sie dann in einem richtigen Browserfenster aufzurufen. Dort läuft es ohne Fehler durch und man wird zur Autorisierung von Deltra Business gefragt. Akzeptieren. Fertig. Das Elend von Browserfenster in WISO MB einfach schließen und nochmal auf "Bestellungen abholen" klicken. Sollte alles sauber durchlaufen.


    VG

    Johannes

  • Johannes, du bist mein Held :thumbsup: das hat geklappt, super. Vielen, vielen Dank für den Tipp :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Gerne :)

  • Antwort auf mein Ticket:


    "... Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt ist uns bekannt und wurde bereits an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Leider liegt uns aktuell noch kein konkreter Lösungsansatz vor.

    Bitte haben Sie noch etwas Geduld und entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unter "Datei > Einstellungen > Prüfung Mein Büro Update..." haben Sie die Möglichkeit die Updateprüfung bei jedem Programmstart ausführen zu lassen. Somit werden Sie bei einem Update direkt entsprechend informiert. Setzen Sie dazu den Punkt bei "automatisch alle X Tage prüfen" und tragen bei "Tagesintervall" eine "0" ein. Bestätigen Sie die Änderung anschließend mit "OK".

    Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung."


    Ein Armutszeugnis X(

  • wenn ihrs dem Support mitteilen würdet, dann hätten die für jemand anderen eine passable Lösung anzubieten, falls das dann noch einer bekommt das Problem

    Ich habe dem Support auf die o.a. Antwort geschrieben, dass es durchaus Sinn machen würde, nicht nur ein Forum zur Verfügung zu stellen, sondern dort auch mal zu lesen. Dann wüssten sie, dass eine Lösung gibt.