na super, das sind ja mal tolle Nachrichten Ich habe Stunden verbraten, um das wieder auf die Reihe zu bekommen - ohne Erfolg. Alles probiert, was Amafinode geschrieben hat (vielen Dank dafür), einen Rechner neu aufgesetzt usw. Nett, dass so etwas seitens Buhl nicht kommuniziert wird (die Hotline zu erreichen gleicht einem 6-er im Lotto).
Das mit dem Frühjahrsupdate ist aber jetzt ein Witz, oder? Ich kann zwar mit 10 Fingern tippen, aber die Artikel mit den richtigen Preisen in die Rechnung einzukloppen, das ist echt mühsam. Man sieht ja seit der Umstellung auf die neuen Zahlungsmethoden nicht mehr auf einen Blick, was der Kunde bezahlt hat. Dazu kommt, dass nur noch die Lieferadresse angezeigt wird, die Adresse des Bestellers aber nicht.Nicht sehr witzig und ich habe jetzt so richtig Hals
Vielleicht mal die 30 Tage kostenloser Test von Orgamax erstmal eine cleane Installation, ob da der Abruf geht und Orgamax kann eine Datensicherung von MB einlesen. Abgesehen davon soll der Kundensupport viel besser funktionieren, allerdings kostet das dreifache, was aber wenn der Support besser ist, ja auch noch im Rahmen wäre