Dokumente Funktion lässt sich nicht öffnen (datenbankabhängig!)

  • Hi,


    bei meiner Datenbank in MG 365 lässt sich der Dokumentenbereich nicht öffnen, das Programm friert dann immer ein. Ich hab sie auch unter anderem Pfad gespeichert, das gleiche Problem. Bei einer leeren Test-Datenbank lässt sich der Bereich öffnen und es lassen sich Dokumente hinzufügen.


    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann bzw. wie man das Problem ggf. über Export / Import lösen kann?


    Edit: das ist übrigens die Exception, die im Logging angezeigt wird:




    Danke

  • Ja, hab ich, ohne Ergebnis. Ich hab das Programm eben auch komplett deinstalliert und wieder neu installiert (Datenbank aus einer Sicherheitskopie). Leider keine Änderung

  • Also kurz gesagt: neue DB geht, aktuelle Arbeits DB geht nicht.

    Dann würde ich ein Support Ticket bei Buhl aufmachen und die DB dort prüfen lassen. Hatte ich vor Jahren auch schon eimal machen lassen müssen ..