American Express - Logout button not found

  • Die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch. Billy, der Moderator, hat geantwortet: "

    Zitat

    Ja, und da wird immer darauf verwiesen, daß es sich dabei um einen PreRelease handelt. Den aktuellen PreRelease auf die LetsTrade-Version 5.0.1.475 bekommst Du hier. Mit dem sollte sich Dein Problem erledigen."

    Das hat bei mir tatsächlich das Problem gelöst. Nach Eingabe des Zugangspassworts wird dann zu erst gefragt, ob eine Sicherheitsfrage an eine Emailadresse oder eine Handynummer geschickt werden soll, nach Eingabe dieser Daten wurden dann auch die Umsätze wieder angezeigt. Du musst also Wiso mein geld ausschalten, dann das ...475 Pre-Release runterladen, ausführen (=installieren) und dann Wiso Mein geld wieder starten... und die Daten abrufen. Dauert alles eine Weile, aber - wie gesagt - bei mir ging es dann.

    Viel Erfolg!

    Wolfgang