Guten Abend
Ich wollte heute das Postbank Konto abrufen und bekam eine Fehlermeldung siehe Anlage. Mit Seal one hatte ich noch nie zu tun. Der Fehler tritt auf seit dem das Banking Update gemacht wurde.
Hat da jemand eine Lösung?
Guten Abend
Ich wollte heute das Postbank Konto abrufen und bekam eine Fehlermeldung siehe Anlage. Mit Seal one hatte ich noch nie zu tun. Der Fehler tritt auf seit dem das Banking Update gemacht wurde.
Hat da jemand eine Lösung?
Hallo,
hat nichts mit dem Lets Trade Update 5.0.1.443 zu tun.
Beim Postbank online Login wähle unter Sicherheitsverfahren bearbeiten das best geeignete aus per Favoriten Sternchen setzen.
Es ist kein korrektes TAN-Medium zum gewählten TAN-Verfahren gesetzt. Dieses Problem kann beispielsweise auftreten, wenn das TAN-Verfahren gewechselt wurde und noch auf ein altes Gerät verwiesen wird. Wechsel in die Ansicht Online-Banking Einstellungen und öffne Deinen Postbank-Bankzugang zum Bearbeiten.
Postbank BestSign mit Gerät nutzen
Der Auftrag kann nicht mit dem gewählten Seal One legitimiert werden. (buhl.de)
Danke Sam, Einige male hin und her probiert jetzt funktionierts wieder